.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 24. September 2006

100 Dollar Laptop auch bei uns erhältlich

Das hervorstechendste Merkmal des 100 Dollar Laptops ist die Kurbel. Damit funktioniert er nämlich auch in Gegenden ohne Stromanschluss. Konzipiert ist er natürlich für die Kinder in der 3. Welt. Einige Länder haben schon grössere Stückzahlen geordert. Wer aber bei uns das Teil auch haben möchte, der kann es ebenfals erwerben. Es soll nämlich über eBay vertrieben werden. Der Preis wird allerdings ca. € 200,- betragen. Falls dieser höhere Preis dazu verwendet wird, einem Kind in der dritten Welt einen Laptop zu subventionieren, dann hätte ich dafür vollstes Verständnis.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home