.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 17. September 2006

Der CCM am Stadtfest Münchberg






Obwohl wir in Münchberg derzeit keinen Clubraum mehr haben und Asyl in Helmbrechts suchen mussten, beteiligen wir uns natürlich am heutigen Stadtfest in Münchberg. Unser Stand befindet sich in der Kulmbacher Strasse neben der Firma Radio Pöhlman, die uns dankenswerter Weise Strom und DSL zur Verfügung stellt. Neben Linux (Suse), Vista RC1 und Office 2007 Beta haben wir auch jede Menge Open Source Software dabei. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei kommen würdet.

1 Comments:

At 20 September, 2006 17:51, Anonymous Anonym said...

wäre gerne gekommen, habe die Nachricht leider zu spät gelesen.
mfg Rudolf

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home