.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 16. September 2006

Eine Diashow als Präsentation erstellen

Am Donnerstag bin ich gefragt worden, wie man eine Diashow erstellen kann, die man weitergeben kann und die man am Fernseher anschauen kann. Ich würde die Diashow Funktion von Picasa dazu verwenden und die Diashow auf eine CD brennen. Diese müsste sich dann mit jedem DVD Player abspielen lassen. Zufällig ist jetzt ein Update von Picasa erschienen. Die Versionsnummer 2.5.0 lässt auf auf einige Veränderungen schliessen. Ich weiss allerdings nicht, ob die deutsche Version, die es auf der deutschen Seite derzeit gibt, schon die 2.5.0 ist. Im Dateinamen steht nur "current".

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home