.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 28. September 2006

Neuheit: die USB Akkus

Neuere Rechner haben meist jede Menge USB Ports, viele oft ungenutzt. Diese könnte man doch einer sinnvollen Verwendung zuführen - als Ladegerät. Diese Akkus hier kann man als normale Batterien verwenden. Aufgeladen aber werden sie an USB Ports.

1 Comments:

At 28 September, 2006 09:09, Blogger Sascha said...

DAS ist doch mal ne geile Idee ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home