.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 21. Oktober 2006

Der Blogger war heut nachmittag gestört

Das Erstellen von Einträgen war schier unmöglich. Und dadurch, dass das Speichern nur teilweise funktionierte, führte dies auch im Blog zu seltsamen Effekten. Z.B. war die Seitenleiste eine Zeit lang völlig verschwunden. Einigen wird dies sicher aufgefallen sein. Ich hoffe, dass zumindest jetzt alles wieder funktioniert.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home