.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 9. Oktober 2006

Der Bush Butt Plug

Wenn es nicht um meinen lieben Freund George ginge, hätte ich diese Meldung nicht gebracht, denn das Thema ist etwas heikel. So aber konnte ich einfach nicht widerstehen. Anscheinend haben die Amis jeglichen Respekt vor ihrem Chef verloren. Denn jetzt kann man sich den lieben George sogar in den A**** (butt) stecken. Warum man so was tun sollte? Nun, da dies ein jugendfreier Blog ist verweise ich zur Beantwortung dieser Frage auf diverse einschlägige Seiten und bringe auch keinen Link auf die Quelle dieser Nachricht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home