.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 8. Oktober 2006

Komplettes Erst Hilfe Paket für Windows

Das BHT Projekt ist eine Sammlung von Erste Hilfe Werkzeugen, die besonders für den Ernstfall gedacht sind, wenn man sich irgendein Ungeziefer eingefangen hat. Das Schwergewicht liegt deshalb auf einer Unzahl von Programmen zum Suchen und vernichten dieser Schädlinge. Daneben gibt es noch zahlreiche Werkzeuge zum Wiederherstellen und Reparieren von Dateien und von Windows. Fast alle diese Programme sind Freeware; es gibt auch einige Shareware Programme, die aber zumindest eingeschränkt noch nach der Testphase weiterlaufen. Viele dieser Programme werden euch bekannt vorkommen; ich habe sie auch schon hier im Blog vorgestellt.
Fazit: eine gute Zusammenstellung von Software, die man sich sonst erst nühsam einzeln zusammensuchen müsste. Die Programmliste -- derDownload Link.