.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 7. Oktober 2006

Firefox 2.0 kurz vor der Fertigstellung

Noch in diesem Monat soll die Version 2.0 des Firefox fertig werden. Da der Firefox für viele von uns das meist benutzte Programm ist, wird diese Version natürlich mit besonderer Spannung erwartet. Es werden neue Funktionen enthalten sein; so soll die Bedienung verbessert und die Sicherheit erhöht werden (z.B. durch den Phishing Schutz). Da jetzt der RC2 erschienen ist, also eine Version, die bereits recht stabil laufen sollte, weiche ich ausnahmsweise von meiner üblichen Praxis ab, unfertige Versionen nicht vorzustellen. Wer interessiert ist bekommt die deutsche Version des Firefox RC2 hier: für Windows, für Linux.