.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 8. Oktober 2006

Die Links zu MS Vista RC2

Microsoft hat jetzt die Downloads für den RC 2 (Release Candidate) von Windows Vista freigegeben. Derzeit sind diese nur für Leute erhältlich, die bereits als Tester registriert sind. Was gibt es neues im Vergleich zum RC 1? Eigentlich nichts. Allerdings wurden diverse Fehler beseitigt, man munkelt, es seien Tausende gewesen. Man darf nicht vergessen, es handelt sich hier um eine Beta Version; es findet hier sozusagen der grösste Betatest aller Zeiten statt. Das Internet machts möglich. Auch in dieser Version werden noch Tausende an Fehlern enthalten sein, weshalb man sie wirklich zum ausprobieren installieren sollte. Wie Microsoft offen zugibt, wird auch die erste Verkaufsversion noch jede Menge Fehler enthalten. Der Betatest wird also weitergehen; nur dass man als Tester dann auch noch dafür bezahlen soll. Erfahrene Kenner von Microsoft Software werden wohl warten bis das Service Pack 2 eines Tages erscheinen wird und sich erst dann näher mit Vista beschäftigen oder auch nie. Hier der Download Link.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home