.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 26. Oktober 2006

Der Counter hat 30.000 erreicht

Das heisst, die Raupe muss ihre Beinschen ganz schön bewegen. Von 20.000 bis 30.000 hat es nur 99 Tage gedauert; das macht ziemlich genau 100 Seitenaufrufe durchschnittlich pro Tag. Tendenz immer noch zunehmend. Irgendwie bestätigt mich das schon etwas, denn der Blog ist ja kein persönliches Tagebuch; er soll ja gelesen werden. Und ein klein wenig bin ich auch stolz.