.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 6. Oktober 2006

Gefakete E-mails

Erinnert ihr euch an die E-mail von meinem speziellen Freund George B.? Ich wollte euch noch sagen, wie das funktioniert. Es erwarte jetzt keiner von mir, dass ich hier eine Anleitung fürs Erstellen von Spam Mails bringe. Dieses Übel sollte man bekämpfen, wo es geht. Der Dienst, den ich vorstellen will, fällt vielmehr in die Rubrik Unterhaltung und Spass. Mit Dead Fake könnt ihr eine E-mail erstellen von einem beliebigen Absender an einen beliebigen Empfänger; diese wird auch ganz normal zugestellt. Eine Einschränkung gibts dabei; die beiden Adressen müssen tatsächlich existieren. Und natürlich sind die E-mails auch als Fake kenntlich.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home