.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 6. Oktober 2006

Neue Suchmaschine: Searchmash

Es ist noch ein Beta Projekt, aber ein interessantes. Einmal bietet Searchmash einige neue Funktionen. So werden neben den gesuchten Webseiten auch gleich Bilder angezeigt. Die Ergebnisse lassen sich sortieren. Ein Klick auf die grüne URL zeigt weitere Optionen zum Öffnen oder Weitersuchen an. Mit der Leertaste kann man die Ergebnisse weitescrollen. Die Funktionen sind allerdings noch nicht endgültig, sie können unter Mithilfe der Benutzer geändert werden.
Ach ja, Searchmash ist übrigens von Google!