.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 21. Oktober 2006

LanShutDown 3.0.2

Hier mal wieder was für die eher etwas fortgeschritteneren Anwender. Ich nehme an, dass einige meiner Leser ein kleines Netzwerk betreiben; seit den WLAN Routern dürften es sogar relativ viele sein. LanShutDown ist ein kleines Progrämmchen für Windows 2000/XP/2003 mit dem man einen Rechner übers Netzwerk runterfahren oder neu starten kann. Admin Rechte sind natürlich Voraussetzung.