.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 28. Oktober 2006

Microsoft führt OGA ein

Irgendwas an dieser Buchstabenkombination kommt einem doch im Zusammenhang mit Microsoft bekannt vor? Jawohl, es handelt sich wieder mal um eine Echtheits Prüfung. Diesmal für MS Office. Die Office Genuine Advantage (OGA) wird ab sofort eingeführt. Vorerst nur für Templates, ab Januar auch für Updates. Wer also was runterladen will, muss sich erst dieser Prozedur unterziehen. Eigentlich halte ich das ja für eine sehr gute Nachricht. Denn vielleicht merken bei dieser Gelegenheit eine grosse Zahl an Benutzern, dass dieses aufgeblähte Monstrum von Microsoft eh niemand mehr braucht. Denn mit Open Office gibts ja jetzt eine ausgezeichnete Alternative.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home