.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 28. Oktober 2006

Kugelsichere Schulbücher

Eine Tolle Idee hat Bill Crozier. Er ist Kandidat für das Amt des obersten Schlaufsehers in Oklahoma, USA. Er meint, da es immer wieder zu Schiessereien an Schulen kommt, solle man doch die Schulbücher kugelsicher machen. Dann könnten sich die Schüler hinter ihren Büchern verschanzen, damit sie keine Kugeln abkriegen. Ich sags ja schon immer: die spinnen, die Amis! [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home