.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 27. Oktober 2006

Auch Kubuntu 6.10 ist da


Und natürlich auch Edubuntu. Kubuntu kommt mit KDE 3.5.5 als Desktop. Amarok 1.4.3 ist auch dabei, was allein schon ein Grund ist Kubuntu zu bevorzugen. Oben seht ihr einen Screenshot, der schon wesentlich ansprecherder ausschaut als derjenige weiter unten. Bei Kubuntu würde ich allerdings empfehlen die CD runter zu laden, da das Update von der letzten Version anscheinend wesentlich umfangreicher ist als bei Ubuntu (schon allein wegen KDE) und dann mittels apt-cdrom upzudaten. Ein Downlod mittels Bittorrent ist wegen der Überlastung der Server empfehlenswert.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home