.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 27. Oktober 2006

Neuer Rekord

Mein AMD K6 300 Mhz in Büro hat gestern wieder einmal einen neuen Rekord aufgestellt. Und das will ich euch doch nicht vorenthalten. Er lief doch tatsächlich 7 Stunden und 33 Minuten ohne Lüfter! Warum dieses? Nun, auch der Lüfter ist nicht mehr ganz neu und ab und zu braucht er halt einen kleinen Schubs, damit er anläuft. Ohne in Nostalgie verfallen zu wollen, möchte ich dennoch bemerken: Das war halt damals noch Wertarbeit. Manche werden sich jetzt wundern in welcher merkwürdigen Firma ich arbeite; ich wundere mich auch oft, bzw. manchmal wundere ich mich über gar nix mehr. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich natürlich selber schuld daran bin. Sämtliche Kollegen hätten den Rechner schon im weitem Bogen aus dem Fenster geschmissen. Sie hätten wohl auch nie Windows XP und Office 2003 darauf zum Laufen gebracht. Und ich war halt so dämlich, dass ich alle möglichen Tricks angewandt habe, damit es klappt. Und jetzt hab ich den Salat und darf warten, bis der Rechner eines Tages den Geist aufgibt. Aber der läuft, und läuft ...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home