.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 27. Oktober 2006

Microsoft rudert zurück

Vor einigen Tagen hat es seitens von Microsoft noch geheissen, dass bei Vista nur eine einzige weitere Aktivierung erlaubt werden soll. (Ich hatte darüber berichtet). Anscheinend war man von den negativen Reaktionen, die diese Meldung ausgelöst hatte, doch etwas überrascht. Das wäre nämlich ein klares Kauf-Hemmnis gewesen. Jetzt hat Microsoft plötzlich verlauten lassen, das sei ja ganz anders geplant. Hardware dürfe beliebig ausgetauscht werden ohne dass eine erneute Aktivierung erforderlich sei. Lediglich beim Wechsel von Board und System Festplatte sei eine neue Aktivierung erforderlich, da ja in diesen Fällen Viste neu installiert werden müsse. Und als Maximum für die Zahl der Aktivierungen sollen sogar deren 10 möglich sein.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home