.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 11. Oktober 2006

Open Office 2.0.4 ist fertig

So ist es einer Nachricht im Open Office Forum zu entnehmen. Die neue englische Version (94 MB für Windows, 121 MB für Linux) schwirrt sogar bereits auf dem einen oder anderen Server herum. Auf der Seite des Projektes steht allerdings noch nichts; dort dürfte die offzielle Ankündigung heute oder morgen erfolgen. Ich bleib dran und werde hier posten, wenn die deutsche Version, die ja üblicherweise für die verschiedenen Systeme gleichzeitig rauskommt, zu haben ist.