.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 10. Oktober 2006

XP mit SP1 wird küftig nicht mehr unterstützt.

Am morgigen Patchday von Microsoft wird es letztmalig noch Sicherheits Updates für XP mit SP1 geben. Microsoft hatte schon im Juni angekündigt, dass die Unterstützung für SP1 auslaufen werde. Dies ist jetzt der Fall. Benutzer von XP, die den Sp2 aus wichtigen Gründen (z. B. Kompatibiltät mit DOS Programmen) nicht installieren wollen oder können, bleiben künftg im Regen stehen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home