.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 9. Oktober 2006

Dynebolic Linux 2.2

Was Dynebolic betrifft will ich mich ja nicht ständig wiederholen, deshalb sei zunächst mal auf meinen Post vom Juli verwiesen, als die Version 2.1 erschienen ist. Neu ist, dass das gnze System jetzt auch von USB Geräten läuft; Docking und Nesting (Installation auf Laufwerke und Abspeichern des Home Verzeichnises) sind jetzt auch auf SATA, SCSI und USB möglich.
Irgendwie fasziniert mich Dynebolic; wo gibt es das sonst noch, dass ein komplettes Multimedia Studio (Grafik, Sound, Video, Radio Stream) auf einem Pentium II mit 400 Mhz läuft? Die 620 MB grosse ISO gibts hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home