.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 16. Oktober 2006

Puppy Linux 2.11

Von Puppy, dem kleinen aber feinen Linux, gibt es ein jetzt Version 2.11. Weil das bei 2.10 verwendete Packsystem LZMA doch zu stark gebremst hat, ist man wieder auf GZIP zurückgekehrt. Da sich aber Puppy zum Ziel hesetzt hat, dass es in einer 128 MB Ramdisk laufen kann, musste einiges am Inhalt abgezwackt werden. Dieses lässt sich aber mittels PupGet nachinstallieren. Abstriche mussten auch bei den Treibern für X-Org gemacht werden. Deshalb gibt es jetzt zwei ISOs; eine mit den vollständigen X-Org Treibern und eine nur mit rudimentären Treibern (VESA). Hier die vollständigen Release Notes. Und hier die Download Seite.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home