.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 22. Oktober 2006

Trojaner killt die anderen Schädlinge

Troj/SpamThru heisst der Trojaner, dessen Programmierer sich wieder mal was neues hat einfallen lassen. Dass er zunächst einmal alle Antiviren Programme deaktiviert ist nicht neu; aber dann lädt er sich eine modifizierte Version des Kaspersky AntiVirus herunter und installiert diese. Der Kapersky wird dann aktiviert und killt alles Ungeziefer auf dem Rechner; ausgenommen natürlich den Trojaner SpamThru selbst. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home