.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 12. November 2006

... drücken Sie F1 um fortzusetzen

Gehört oder gelesen habe ich schon viel darüber, aber selbst erlebt hatte ich es leider noch nie. Bis heute. Jemand hat unserem Club einen älteren Rechner geschenkt; einen 500er Pentium II auf einem Intel Board. Installiert haben wir darauf Kanotix, das lief einwandfrei - bis heute. Denn als ich heute den Rechner eingeschaltet habe, kam doch tatsächlich die berühmte Bios-Meldung: "Die Tastatur arbeitet nicht - drücken sie F1 um fortzusetzen!"

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home