.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 25. November 2006

IE7 kommt jetzt als automatisches Update

Wer die automatische Update Funktion von Windows XP eingeschaltet hat, der bekommt jetzt auch den deutschen Internet Explorer 7 untergejubelt. Allerdings kann die Installation auch abgewählt werden, wenn man die Benachrichtigung eingeschaltet hat. Microsoft bezeichnet das Update selbst als ein "kritisches" Sicherheitsupdate. Wobei sie auch durchaus recht haben, weshalb ich mal ausnahmsweise der gleichen Meinung bin wie Microsoft und weshalb ich auch den Firefox Benutzern ein Update des IE durchaus empfehle. Ich werde das Update auch holen, da ich ja den IE doch immer mal starten muss, um zu sehen, wie der Blog dort angezeigt wird. Ausserdem gibt es immer noch einige Programme, die den IE verwenden und denen auch partout nicht beizubringen ist, den Firefox zu benutzen. Automatische Updates sollten übrigens grundsätzlich abgeschaltet sein. Und das ist nicht nur eine Sache des Prinzips, sondern auch der Sicherheit. Updates macht man manuell.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home