.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 23. November 2006

IP Adresse zurücksetzen bei der Fritz Box

Eine Funktion wird wird bei der Fritz Box vermisst: Man kann die IP Adresse nicht zurücksetzen. Will man die Verbindung trennen, muss man die Fritz Box komplett zurücksetzen oder das DSL Kabel abklemmen. Manchmal wäre dies aber durchaus sinnvoll; z.B beim Download von Rapidshare. Dort wird die IP Adresse gespeichert und man muss Stunden lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Mit DR-EasyUPnP erfordert die Aktualisierung der IP Adresse nur noch einen Mausklick. [Zum Download wird eine kostenlose Registrierung verlangt]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home