.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 13. November 2006

SmartFTP 2.0

Das FTP Protokoll ist immer noch die schnellste Methode zur Übertragung von Dateien. Der Download von FTP Servern wird zwar inzwischen von jedem Browser unterstützt, aber spätestens wenn man auch hochladen will (Webseite, Web-Speicherplatz) sollte man einen FTP Client verwenden. SmartFTP, jetzt in Version 2.0, ist ein recht guter Client für Windows. Er unterstützt z.B. Drag & Drop, mehrere Verbindungen gleichzeitig, FXP, Wiederaufnahme von abgebrochenen Übertragunge u.v.m. Weitere schöne Eigenschaften sind, dass der SmartFTP in deutsch ist, werbefrei ist und, obwohl kein Open Source, dennoch für private Nutzung kostenlos. Es gibt eine 32er und eine 64er Version; als Download empfehle ich die kleinere NSI-Setup Version (alternativer Installer).

1 Comments:

At 07 Oktober, 2014 14:53, Blogger Ron Starc said...

FTP Manager Lite ist eine ausgezeichnete moderne kostenloser FTP-und SFTP-Client-Software. Die saubere Schnittstelle ist super einfach zu bedienen. Es wird Ihre Dateien Weisungen schnell und effizient durchzuführen. Eine der besten Freeware FTP-Clients, das auch die FXP.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home