.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 29. November 2006

Softwareload von T-online

Wieder mal ein neuer Dienst, um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit relativ viel Werbeaufwand hat T-online jetzt seinen neuen Dienst Softwareload gestartet. Ich hab mal kurz reingeschaut und war recht schnell wieder draussen. Das Angebot besteht überwiegend aus kommerziellen Programmen, aus Shareware und aus Demos. Kostenlose Programme findet ihr recht spärlich. Allerdings können diese auch geladen werden, ohne dass man angemeldet ist. Wenigstens ein positiver Eindruck. Allerdings hofft man wohl, dass viele Besucher anstelle der kostenlosen Programme die angebotenen und beworbenen Bezahlprogramme herunter laden. Deshalb mein Rat: schaut mal rein, aber meldet euch gar nicht erst an. Merke: wer meinen Blog liest weiss, dass es für jede Anwendung heutzutage anstelle der kommerziellen Programme eine kostenlose Alternative gibt. Sehr oft ist diese sogar wesentlich besser! Empfohlene Alternative: Freenet; die heissen nicht nur so, die haben auch jede Menge Freeware und Shareware.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home