.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 27. November 2006

Kostenloser Speicherplatz für Webseiten

Von diesem Webhoster hab ich heute zum ersten Mal erfahren. Wenn ich mir so anschaue, was dieser bietet, dann muss ich irgendwie an einen Pferdefuss denken. Denn es ist schon wirklich viel, was dieser im Vergleich zu anderen bietet: 1 GB Speicherplatz, Unlimitierter Traffic, PHP 5, FTP, MySQL 5, sofort nach Anmeldung verfügbar, Subdomain *.kilu.de, bis zu 5 Datenbanken, externes Verlinken möglich, werbefrei und kostenlos. Sogar die Anmeldung ist super: Name, Vorname, Benutzername, Kennwort. Schnell soll er auch noch sein. Steckt irgendwo ein Pferdefuss? Hat jemand schon Erfahrung damit? Bitte Kommentar.

1 Comments:

At 12 April, 2009 02:45, Anonymous Anonym said...

Dies meldet NORTON INTERNET SECURITY !

Bedrohungsbericht
Gesamtzahl gefundener Bedrohungen: 3


Viren (Was ist das?)
Gefundene Bedrohungen: 2
Hier ist eine vollständige Liste:

Name der Bedrohung: Trojan Horse
Adresse: http://qas.kilu.de/server2.exe



Name der Bedrohung: Trojan Horse
Adresse: http://qas.kilu.de/server3.exe




Spyware (Was ist das?)
Gefundene Bedrohungen: 1
Hier ist eine vollständige Liste:

Name der Bedrohung: Spyware.Perfect
Adresse: http://sceneprogz.kilu.de/MsnWebcamHack.exe

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home