.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 19. November 2006

Zusätzliche E-mail Adressen

Bei den Links rechts oben hab ich schon vor einigen Tagen unter dem Titel "Zusätzliche E-mail Adressen" einen Link zu Demail.tv gesetzt. Ich kenne ja Leute, die beim Surfen jedes mal, wenn sie nach der E-mail Adresse gefragt werden, schön treu und brav ihre richtige angeben. Und die wundern sich dann, wenn ihr Posteingang von Spam Mails überschwemmt wird. Dabei braucht man doch allein schon für mehrere Pseudonyme mehrere E-mail Adressen. Derzeit bevorzuge ich Demail.tv. Die ist relativ neu, aber sie hat einige Vorzüge. Die Seite ist deutsch, die Anmeldung ist unkompliziert, die Bedienungs Oberfläche ist einfach. Demail.tv bietet 100 Aliase; man braucht sich als nur einmal anmelden, hat 100 verschiedene Adressen und alle Eingänge davon kommen in einem Postfach an. Ausserdem wird noch eine "WebDisk" (zusätzlicher Speicherplatz) von immerhin 5 GB bereitgestellt. Und das alles kostenlos.

2 Comments:

At 11 Dezember, 2006 06:54, Anonymous Midi said...

Hab mich da auch gerade registriert, sieht echt gut aus; 50 GB Postspeicher!
Und viele domains wie z.B. bka.cx ;-)
Hast recht ich benutz auch 4 verschiedene E-Post Adressen, und eine helige nur fuer Freunde ;-)

 
At 08 Februar, 2007 18:47, Anonymous Anonym said...

Seit über einer Woche ist demail.tv offline. Ich befürchte, dass man klammheimlich aufgegeben hat, ohne vorher die Benutzer darauf hinzuweisen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home