.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 19. November 2006

Fedora will sich von Redhead lösen

Bisher hatte ja Fedora immer das Image als die freie Version des kommerziellen Redhead Linux. Aber das gilt eigentlich schon lange nicht mehr. Vielmehr ist es jetzt umgekehrt; Redhead baut auf Fedora auf. Jetzt hat Fedora beschlossen, dass sie sich von Redhead unabhängig machen wollen. Äusseres Zeichen soll sein, dass das Wort "Core" aus dem Namen verschwindet. Bei den einzelnen Versionen soll es auch Veränderungen geben; man will sich jetzt auf x86 und x86_64 konzentrieren.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home