.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 4. November 2006

Update: Opera 9.10

Bei all den aktuellen Themen um Den Internet Explorer 7 und den Firefox 2.0 sollten wir Opera nicht vergessen. Dies ist auch ein durchaus empfehlenswerter Browser, der auch mit Tabs arbeitet, Popup Blocker, Suche, RSS Reader ind IRC Chat integriert hat. Auch E-mail und Bittorrent ist bereits integriert. Also so ziemlich alles, was man im Netz braucht ist in einem einzigen Browser enthalten. Auf der offiziellen Seite wird allerdings noch die Version 9.02 angeboten. Ich habe sie deshalb mal auf Rapidshare hoch geschoben.
Nachtrag: Wie Tobbi richtig bemerkt ist es noch eine Beta Version gewesen. Da hab ich als Nicht-Opera-Verwender was durcheinander gebracht. Der Link wurde übrigens von Rapidshare gelöscht.

1 Comments:

At 06 November, 2006 12:54, Anonymous Anonym said...

Es handelt sich hierbei aber nur um ein WeeklyBuild, keinesfalls um eine finale Version.

Der neue Phishing-Filter ist nämlich noch nicht ganz ausgereift und birgt daher noch eine Probleme.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home