.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 2. November 2006

XP-Antispy 3.96-3

Von XP-Antispy, das nach meienr Meinug auf keinem Rechner fehlen sollte, gibt es ein Update auf Version 3.96-3. Bei der Einstellung des TCP Verbindungs Limits können jetzt Sicherungskopien der betroffenen Datei angefertigt werden; die Anpassung des XP-AntiSpy auf den Microsoft Internet Explorer 7.0 wurde vorgenommen.
Es wurde eine Einstellung zum Blockieren der automatischen Installation des Internet Explorer 7.0 über die Windows Update Funktion hinzugefügt. Wird diese Einstellung gesetzt, Installiert Windows XP mit dem nächsten Windows Update nicht automatisch den Internet Explorer 7.0, sondern bietet ihn nur als optionale Komponente an.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home