.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 3. November 2006

Noch ein kostenlosen Brennprogramm

Also wer heutzutage noch Geld für ein Brennprogramm ausgibt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Es gibt inzwischen genügend freie Programme, die diese Aufgabe ausgezeichnet bewältigen. Mit dem FinalBurner hab ich ein ein weiteres entdeckt. Er brennt Daten CDs/DVDs, Audio CDs, Video DVDs und ISOs. Ist trotz seiner englischen Oberfläche leicht und einfach zu bedienen.