.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 30. November 2006

Version 3.1 von Damn Small Linux

Verdammt klein ist es geblieben mit 49 MB; das neue DSL in der Version 3.1. Ein Update der CD würde ich empfehlen, denn jetzt soll die Festplatten Installation wieder funktionieren. Und ich hab mich erst vor einigen Tagen gewundert, weil es nicht geklappt hat. Also werde ich die vorherige CD schnell entsorgen. Was ist neu? Der Kernel 2.4.26 ist jedenfalls geblieben wegen der Kompatibilität zu älterer Hardware. Einige Pakete wurden aktualisiert. Das komplette ChangeLog lest bitte selber nach. Die Liste der Download Server ist hier. Übrigens: Wer 128 MB oder mehr hat, der sollte doch mal die "toram" Boot Funktion wählen. Dann kommt ihr gar nicht mit dem Schauen mit, so schnell läuft das DSL aus dem RAM heraus.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home