.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 1. November 2006

Firefox bleibt in Ubuntu

Nachdem Debian den Firefox (und auch den Thunderbird, alle Mozilla Programme) rausgeschmissen hat, sah es einige Zeit so aus, als würde auch Ubuntu mitmachen. Mark Shuttleworth schreibt jetzt aber in seinem Blog, man müsse nur vernünftig miteinander reden. Das habe man auch getan und man habe sich mit Mozilla geeinigt. Er empfiehlt dies auch den Debian Leuten. Fazit: In Ubuntu bleiben der Firefox und die anderen Mozilla Programme drin.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home