.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 6. Dezember 2006

Einparken leicht gemacht - Lexus LS 460

Einparken soll ja für manche Zeit-
genossen ein absoluter Horror sein. Deshalb hat Toyota seine Luxus Limousine Lexus LS 460 mit einem automatischen Einpark System ausgestattet, das dem Besitzer diese profane Tätigkeit abnimmt. Wie das dann in der Praxis funktioniert (oder auch nicht), das könnt ihr in diesem Video sehen. Die Tester sollen übrigens Profis gewesen sein.