.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 5. Dezember 2006

WinRAR 3.62 Update

Wieder mal ein Update, das recht kurz auf das letzte folgt. Üblicherweise heisst das, es werden Fehler korrigiert. Bei Winrar sind es Fehler bei der Behandlung von 7-Zip und GZip Archiven, die abgestellt wurden. Bis die deutsche Version erscheint, wird es voraussichtlich noch einige Tage dauern. Gestattet mir den Hinweis, dass WinRar eines der wenigen Shareware Programme ist, die ich hier erwähne. Grund ist, dass man es halt einfach braucht und dass es auch dann noch funktioniert, wenn die Probeperiode abgelaufen ist. Wer es ständig benutzt, der sollte vielleicht eine Bezahlung der Lizenz in Erwägung ziehen.