.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 24. Dezember 2006

Fedora Core 6 Live CD

Von Fedora 6 ist jetzt eine Life CD erschienen. Sie enthält Pakete von Fedora Zod und Pakete von der Extras Collection. Kernel ist der 2.6.18, Dektop ist Gnome 2.16 und X-Server ist X.org 7.1. Die Sprachpakete sind auch alle enthalten. Eigentlich wäre das eine recht gute Gelegenheit, Fedora einmal auszuprobieren, denn ich halte von Fedora recht viel. Es fehlt allerdings KDE; und da setzt natürlich meine Kritik an. Denn man hat keine Chance wirklich mit der CD zu arbeiten und die Möglichkeiten von Fedora richtig kennen zu lernen. Wer auf Gnome steht, dem sei die CD angeraten; ich selbst werde mir den Download allerdings sparen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home