.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 27. Dezember 2006

Wie man die blöden Snap Previews auschalten kann

Diese Snap Previews, die derzeit auf vielen Seiten Mode werden, mögen ja anfangs ein netter Gag sein. Aber nach einiger Zeit ist es nur noch nervig, wenn bei jeder Mausbewegung ständig so ein Fensterchen aufpoppt und den ganzen Text verdeckt. Sind wir diesen blöden Popups wehrlos ausgesetzt? Aber nein - es gibt ein Mittel dagegen. Klickt einfach hier um Snap Preview Anywhere auszuschalten. Die betreffenden Seiten müssen danach nur noch neu geladen werden, weil das Ganze mittels Cookies funktioniert. Wenn ihr hier klickt schaltet ihr die Snap Previews wieder ein.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home