.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 23. Januar 2007

350 Super Spielfilme - kostenlos

Ich hab sie nicht gezählt, aber es dürften ca. 350 Spielfilme sein, die ihr euch da als Flash Streams reinziehen könnt. Nicht dass ihr denkt, es sind irgendwelche unbekannten Sachen; nein es sind Top Spielfilme! Ausserdem gibts auf der Seite noch 100te an Fernseh Kanälen. Und sehr wichtig; der Server ist schnell; selbst am Sonntag Nachmittag kamen die Streams einwandfrei. Hier der Link für die Filme.
PS: es wär schön, wenn ihr auch wieder mal zurück kommen würdet.

1 Comments:

At 09 März, 2007 17:15, Anonymous Anonym said...

hi wie gehts ich finde die seite nicht schlecht ,und wollte sie ma fragen ob sie auch links für deutsche filme kennen wenn nicht schon ma danke und viel Glück weiterhin.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home