.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 30. Januar 2007

Allofmp3 zieht um

Der russische Musik Download Server Allofmp3 hat es ja zu einer gewissen Berühmtheit gebracht. Es dürfte der bisher einmalige Fall sein, dass eine Webseite Gegenstand der höchsten Politik wurde. Hat doch Her Bush dem Herrn Putin als Voraussetzung für den Beitritt Russlands zur WHO die zusage abgetrotzt, dass der bewusste Server geschlossen wird; auf Geheiss der Musikindustrie. Die Betreiber werden sich über die kostenlose Werbung gefreut haben. Nun scheint Herr Putin seinen Teil des Kuhhandels erfüllen zu wollen. Und was macht Allofmp3? Sie ziehen einfach um; in die Ukraine. Eines Tages wird natürlich wohl auch die Ukraine die Aufnahme in die WHO anstreben; dann würde sich z.B. Kasachstan als neuer Standort anbieten, oder die Mongolei, oder die Bahamas, oder ...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home