.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 29. Januar 2007

Ich würde ja gern die Welt retten ...

... nur müsste ich halt wissen wie? Ein seltsames Spiel ist dieser Wireman. Keine Ahnung wie es funktioniert und was eigentlich der Sinn sein soll. Blickt ihr durch?

1 Comments:

At 29 Januar, 2007 01:16, Anonymous Anonym said...

Hat ein bisschen gedauert...

119.07 Meter

Nach den Wolken und Lianen? hab ich im Bonus Abschnitt dann leider den Boden unter den Füßen verloren...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home