.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 29. Januar 2007

Layerwerbung kann doch geblockt werden

Die Hersteller der Werbe Layers behaupten, diese könnten nicht geblockt werden. Dämlich wie ich bin, hab ich das bisher auch geglaubt. Bis ich heute über Layerblock gestolpert bin. Das ist eine Erweiterung für den Firefox, die die Einblendung dieser unheimlich nervenden Werbung blocken kann. In der Statusleiste wird ein kleines Icon installiert, womit man Layerblock ein- und ausschalten kann. Denn eine kleine Verzögerung beim Öffnen von Seiten lässt sich logischer Weise nicht vermeiden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home