.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 15. Januar 2007

Warum ich keine Tags verwende

Viele Blogs verwenden Tags; damit sortieren sie die einzelnen Beiträge, indem sie sie bestimmten Themenbereichen zuordnen. Ich glaube WordPress hatte das von Anfang an. Beim Blogger ist das auch möglich. Eine Zeit lang habe ich mir das ernsthaft überlegt. Aber ich habe inzwischen gelesen, dass diese Tags beim Laden des Blogs ziemlich bremsen sollen, besonders bei grossen Blogs. Und ein grosser Blog ist es ja inzwischen geworden. Einige Blogger haben deshalb die Tags bereits wieder abgeschaltet.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home