.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 2. Februar 2007

Drucken ohne Tinte

Die Firma ZINK Imaging bringt ein neues Druckerpapier auf den Markt. Es ist mit Farbkristallen beschichtet. Der Druck funktioniert dann nach einem Thermo Verfahren, wie es bereits für Schwarz-weiss Drucke existiert; nur halt jetzt eben in Farbe. Das Papier gibts schon, aber drucken kann man damit noch nicht, da die ersten Drucker dafür erst Ende diesen Jahres auf den Markt kommen werden. Diese Drucker könnten dann relativ klein und leicht sein; also für mobile Einsätze geeignet.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home