.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 1. Februar 2007

ZDF Krimi von morgen schon heute online

Schon einen Tag bevor er im Fernsehen ausgestrahlt wird, kann man den Freitagskrimi aus der neuen Serie des ZDF "Kriminaldauerdienst" online anschauen. Und zwar heute ab 21:15 Uhr. Der Film wird in zwei Auflösungen zu sehen sein; für die höhere Auflösung braucht man DSL 1.500. Ich bin übrigens überrascht, dass das ZDF sein Online Angebot inzwischen sehr stark ausgeweitet hat. Schaut ruhig mal rein.

2 Comments:

At 01 Februar, 2007 20:06, Blogger snoopy1alpha said...

Irgendwie müssen sie ja die GEZ-Gebühr auf Computer rechtfertigen . . .

 
At 02 Februar, 2007 03:50, Anonymous Michael Kugelmann said...

braucht man eigendlich immer noch eine Fresnel-Linse um ein grösseres Bild zu bekommen? Oder ist der Film "Brazil" ein Vorbild für die Darstellungsform?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home