.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 20. Februar 2007

Heutiges GiveAway: Hard Drive Inspector

Das heutige GiveAway dürfte ganz interessant sein. Der Hard Drive Inspector checkt die Festplatten und soll bereits frühzeitig erkennen, wenn eine Platte den Geist aufzugeben gedenkt. Als Vorwarnung sozusagen. Ich werde mir das Teil jedenfalls mal holen, da im letzten Vierteljahr zwei meiner Platten den Geist aufgegeben haben. Mal probieren, ob es was taugt. Hier ist die Seite des Herstellers. Der Hard Drive Inspector ist auch in deutsch; downloadbar bis Mittwoch 09:00 Uhr.
Vorsicht! Bei mir hat sich Windows nach der Installation aufgehängt! Und nach jedem Neustart nach 2 Minuten wieder. Ich nehme an, es kommt mit meinen 4 Controllern nicht zurecht; jedenfalls hat es bei mir jedesmal den IDE Bus zerschossen. Ich habe abgesichert gebootet und das Teil deinstalliert, dann war alles wieder o.k.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home