.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 20. Februar 2007

Was moderne Kosmetik zu leisten vermag

Etwas genaueres Hinsehen ist also manchmal durchaus angebracht.
Weitere Beispiele auf dieser Seite.

1 Comments:

At 20 Februar, 2007 00:12, Blogger REDEDNS.COM said...

Muito legal o seu blog parabéns, faça uma visita em WWW.REDEDNS.BLOGSPOT.COM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home