.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 17. Februar 2007

NVIDIA Demo: Cascades

Es ist schon echt traurig: da ist man auf die Werbung von Microsoft hereingefallen, hat sich wegen Vista einen neuen Superrechner gekauft und dazu auch gleich noch eine GeForce 8800 dazu (wenn schon, denn schon), damit man auch das neue DirectX 10 verwenden kann. Und nun? Es gibt kein einziges Spiel für DirectX 10 und von den alten Spielen läuft (fast) keines mehr. All derer, denen dieses widerfahren ist, hat sich jetzt Nvidia erbarmt und ein erstes Demo veröffentlicht: Cascades. Wenigstens dieses können die Ärmsten sich jetzt in den nächsten Monaten anschauen.

2 Comments:

At 20 Februar, 2007 22:32, Anonymous Anonym said...

läuft was keins mehr... so ein blödsin. bei mir rennt alles alte. selbst uralt games.

 
At 21 Februar, 2007 00:51, Blogger lothar said...

Da kann ich dich nur beglückwünschen, leider ist es bei anderen halt nicht so; die Foren sind voll davon.
Eine GeForce 8800 hast du aber sicher nicht, auf die hat sich nämlich der Artikel bezogen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home